HOME INHALT METANOIA GRUNDBEDÜRFNISSE UNTERBEWUSSTSEIN

Einige Teilnehmerstimmen

Der Metanoia ist das Beste, was mir in meinem Leben begegnete. Ich durfte mich finden, was ohne diesen Prozess wohl nie möglich gewesen wäre. Es ist das wunderbarste Gefühl, das göttliche Licht in mir selbst zu spüren, und die wahre Liebe kennen zu lernen. In diesen Tagen habe ich mich mehr über mich gelernt als in meinem ganzen Leben davor. Ich danke Euch von ganzem Herzen für mein neues Leben. (Urs. B.)

Der Metanoia war für mich das wichtigste Erlebnis in meinem Leben. Was ich hier als Geschenk bekommen habe, übertrifft all meine Erwartungen. Ich hatte noch nie in diesem Leben so tiefe Gefühle. Es ist unbezahlbar, unbeschreibbar, was ich erleben durfte. Mir wurde Heilung geschenkt und sie wird mein ständiger Begleiter sein. Ich kann meine Gefühle nicht mit Worten beschreiben. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Mein inneres Kind hat endlich Frieden gefunden und darf leben (Doris G.)

Nie hätte ich es für möglich gehalten so vor Energie zu strotzen. Mit jedem Schritt wurde mehr Energie in mir frei. Mit jedem verarbeiteten alten Schmerz wurde ein Stück mehr Lebensfreude in mir wach. Ich kenne mich heute besser als je zuvor. Ich habe in ein paar Tagen gelernt mich und meine Umwelt zu verstehen, besser als in vielen Jahren, esoterischer Selbstfindungskurse. Ich weiß jetzt endlich was Liebe ist, ein Gefühl, von dem ich feststellen muss, dass ich das noch nie in meinem Leben gefühlt habe. Ganz sein (Mirjam S.)

Jeder einzelne Tag war für mich wie eine Erlösung. Ich fühle mich jetzt wie eine Waage, die die Balance gefunden hat. Ich habe die absolute Spitze gefunden, und es war für mich das absolut schönste Ereignis in meinem Leben. Ich weiß, dass ich noch sehr viel Arbeit vor mir habe und ich weiß, dass ich es schaffe. (Astrid R.)

Der Metanoia bedeutet für mich die Entscheidung für das Leben. Wirklich und wahrhaftig leben. Ich weiß, dass dies meine letzte Chance war in diesem Leben meine Lebensfreude wieder zu finden und meine Selbstliebe so intensiv zu spüren. Metanoia war für mich die tiefste, wichtigste und wahrhaftigste Entscheidung meines Lebens. Ich danke Euch für Eure Arbeit. eine Arbeit, die die Welt verändert (Steffen B.)

zurück zur Übersicht

© Eva-Maria Ammon, Hamburg

letzte Aktualisierung 25.05.10